AB SOFORT ERHÄLTLICH

Schneekugelliebe

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Kinderbücher

Nati Gilbert

Kater Namenlos

 

Buch Cover - Kater Namenlos

 

Eine bezaubernde Katzengeschichte für kleine und große Zweibeiner, ab 8 Jahre.

Ein kleiner Kater, geboren in einer alten Kartoffelkiste bei Bauer Hansen, wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen Namen zu bekommen. Einen Namen, den er voller Stolz tragen kann. Seine Geschwister werden schon nach kurzer Zeit in neue Familien vermittelt und bekommen alle einen schönen Namen. Doch ihn will keiner. Dabei gibt er sich so viel Mühe.

Nachdem all seine Geschwister fort sind, passiert ein Unglück und er muss sich eine neue Unterkunft suchen. Wird er eine Familie finden? Und bekommt er endlich einen Namen, den er sich so sehr wünscht? Welche Abenteuer und Freunde werden ihn begleiten?

Nati Gilbert

Von allem was

Zauberhafte, spannende Schmunzelgeschichten für Kinder ab 4 Jahre

 

 Buch Cover - Von allem was

 

Dieses Buch enthält zauberhafte und spannende Geschichten zum Schmunzeln. Sie sind voll von Magie, Fantasie und Freundschaften von Tier und Mensch.
Geeignet für den Kindergarten, zu Hause oder für das erste Lesealter.

Nati Gilbert

Zwei Fellnasen auf Tour

 

Buch Cover - Zwei Fellnasen auf Tour

 

Eine Hundegeschichte für kleine und große Zweibeiner, ab 8 Jahre

Paula, ein Aussie-Collie Mix, und Ronja, ein Parson-Russell-Terrier sind von Größe und Aussehen total unterschiedlich, aber trotzdem beste Freundinnen. Sie berichten von ihrer ersten Zeit bei ihren Menschen und erzählen, was sie in der Hundeschule erlebt haben.
Auf ihren Gassirunden treffen sie andere Hunde aus dem kleinen Ort Cappel an der Wurster Nordseeküste. Doch auch mit Herrn Magnus Maus, Roswitha Regenwurm und Mortimer Maulwurf wird die Ferienzeit der beiden Hunde nicht langweilig.
Richtig spannend wird es, als die zwei Fellnasen in ein Unwetter geraten. Wer wird Paula und Ronja retten, als sie nicht wieder zurück nach Hause finden?