AB SOFORT ERHÄLTLICH

Schneekugelliebe

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Nati Gilbert

Kater Namenlos

 

Buch Cover - Kater Namenlos

 

Eine bezaubernde Katzengeschichte für kleine und große Zweibeiner, ab 8 Jahre.

Ein kleiner Kater, geboren in einer alten Kartoffelkiste bei Bauer Hansen, wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich einen Namen zu bekommen. Einen Namen, den er voller Stolz tragen kann. Seine Geschwister werden schon nach kurzer Zeit in neue Familien vermittelt und bekommen alle einen schönen Namen. Doch ihn will keiner. Dabei gibt er sich so viel Mühe.

Nachdem all seine Geschwister fort sind, passiert ein Unglück und er muss sich eine neue Unterkunft suchen. Wird er eine Familie finden? Und bekommt er endlich einen Namen, den er sich so sehr wünscht? Welche Abenteuer und Freunde werden ihn begleiten?

 

Leserstimmen

 

Sehr witzig!   vom 31. März 2017

Ein kleiner Kater berichtet über sein abenteuerliches Leben. Die Enkel waren begeistert. Hoffentlich kommt noch eine Fortsetzung. Wir warten drauf!

Zurück

Erhältlich als

Taschenbuch

Seitenzahl: 169 Seiten
Verlag: Independently published (24. März 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1520916767
Größe: 12,7 x 1,1 x 20,3 cm

Hier erhältlich

 

eBook

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1017 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 169 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B06XTF8PFB

Hier erhältlich