Nati Gilbert
Mord in deiner Nähe
Band 1: Drei kurze Mordgeschichten
Es kann immer und überall passieren. Heute, morgen oder übermorgen. Ob in Bayern, Niedersachsen oder Schleswig-Holstein. Ob in Deutschland oder im Ausland. Mörder sind überall unter uns. Es sind Verwandte, Freunde, Arbeitskollegen oder Nachbarn. Oder wissen Sie genau, liebe Leser, was Ihr Nachbar gerade macht?
1. Ein Tag wie jeder andere
Sie wird von ihrem Mann betrogen und nicht beachtet. Jeden Tag! Findet sie eine Möglichkeit …?
2. Die lieben Nachbarn
Ein Nachbar, der der sich über jeden und über alles aufregt, was in der Straße passiert. Da muss er sich nicht wundern, wenn …?
3. Die Suche nach einer Lösung
Als junges Mädchen geschlagen, getreten und misshandelt. Findet Sabrina eine Lösung, um mit der Vergangenheit abzuschließen…?
Leserstimmen
Mit Suchtfaktor! vom 18. September 2016
Ich hoffe, nicht in meiner Nähe!!! Gruselfaktor ist vorhanden.
Bei der ersten Geschichte konnte ich mich einer leichten Schadenfreude nicht erwehren. Bei der zweiten Geschichte bekam ich Gänsehaut, und die dritte Geschichte ist dumm gelaufen wie im richtigen Leben.