AB SOFORT ERHÄLTLICH

Schneekugelliebe

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Nati Gilbert

Mord in deiner Nähe

Band 2: Vier Kurzkrimis

 

 Buch Cover - Mord in deiner Nähe 2

 

Immer und überall neue Morde

1. Vor zwanzig Jahren
Sebastian will seinem Stiefvater helfen, der mal wieder zu tief ins Glas geschaut hatte. Doch der schlägt ihn zusammen. Nach zwanzig Jahren kehrt Sebastian in seinen Heimatort zurück. Warum starren ihn alle an?

2. Der Tote im Watt
Der Privatdetektiv Henno Köster findet im Watt eine Männerleiche. Was ist mit dem Mann passiert? Wer erschoss ihn?

3. Tierliebe
An der Nordseeküste werden Giftköder ausgelegt und etliche Hunde müssen unter furchtbaren Qualen sterben. Wer ist verantwortlich für diese Grausamkeiten? Wird es gelingen, den Täter zu überführen?

4. Die Sängerin
Mara wurde als Jugendliche vergewaltigt. Nach dreißig Jahren kommt endlich der Moment der Rache. Bekommt sie Hilfe?

 

Leserstimmen

 

Kurz und gut!   vom 08. Mai 2017

Nati Gilbert gelingt es gut, ein gewisses Mitgefühl für den Täter beim Leser hervor zu rufen. Die Täter waren vorher ja alle Opfer. Der Phantasie der Leser bleibt es überlassen, wie die Geschichten weiter gehen. Spannend und unterhaltsam!

Zurück

Erhältlich als

eBook

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 867 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: -
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B06Y4V5MYY

Hier erhältlich