AB SOFORT ERHÄLTLICH

Frühlingsflirt

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Liebesromane

Nati Gilbert

Herbststurmwünsche

Jahreszeiten-Reihe Band 1

 

Buch Cover - Herbststurmwünsche

 

Ein hinreißender Liebesroman. Werden Wünsche und Träume wahr?

Halina steht vor den Scherben ihres Lebens. Schon zum zweiten Mal wurde sie aus ihrem Job geworfen. Zu Unrecht. Und sie trennt sich von ihrem Freund, einem notorischen Geizhals.
Halt und Hilfe findet sie in dieser Zeit bei ihrer Großmutter und bei ihrer besten Freundin. Halina lernt Janto, Oliver und Max kennen. Ihr Herz schlägt für alle drei Männer, und sie kann sich nicht entscheiden, denn jeder von ihnen hat das gewisse Etwas.
Durch ihre Großmutter erfährt sie, wie sie mit Hilfe von Wünschen ihr Leben in eine völlig neue Richtung führen kann.
Wird sie sich wirklich den Mann für's Leben wünschen? Geld, Job oder Auto auch? Noch zweifelt Halina.

Nati Gilbert

Schneekugelliebe

Jahreszeiten-Reihe Band 2

 

Buch Cover - Schneekugelliebe

 

Ein spannender Roman über Liebe und Stalking.

Sie: Annabelle Wilson, 31 Jahre, dunkelbraune, lockige Haare, schokoladenbraune Augen, Übersetzerin, Journalistin, Radiomoderatorin.
Familienstand: Single oder doch noch verheiratet? Sie muss unbedingt noch ihren Beziehungsstatus klären!
Ist der Mann auf Helgoland ihr Traummann?

Er: Magnus Johannsen, 35 Jahre, dunkelhaarig, braune Augen, ein kleines Bärtchen, Meeresbiologe, liebt Helgoland.
Familienstand: Witwer, eine Tochter, wird von einer Stalkerin attackiert, muss sich selbst und seine Tochter schützen.
Ist Annabelle nach langer Zeit seine neue Traumfrau?
Wird die romantische Liebe, die auf Helgoland beginnt, eine Zukunft haben?

Nati Gilbert

Frühlingsflirt

Jahreszeiten-Reihe Band 3

 

Buch Cover - Frühlingsflirt

 

Ein fesselnder Roman über Hoffnung auf die große Liebe.

Endlich treffen sich Silke und ihre drei Freundinnen nach langer Zeit wieder zu einem gemeinsamen Wochenende. Gesprächsstoff gibt es bei den Frauen genug. An erster Stelle wird über Ehemänner, Freunde, Ex-Freunde und neue Liebschaften gesprochen und natürlich gelästert.
Aber auch über gutes Essen in der ‚Herzmuschel‘.
Rosemarie, eine ältere Verwandte, zieht zu ihr nach Bremerhaven in eine Senioren-WG.
Und es gibt auch einen Einbruch, der Silke und Rosemarie Rätsel aufgibt.
Silke sehnt sich nach einem Mann an ihrer Seite und träumt von Hochzeit, Kindern und einem Walzer auf dem Wiener Opernball. Werden sich ihre Wünsche erfüllen?

Nati Gilbert

Dein Blick in mein Herz

Liebe in der Stadt am Walde

 

 Buch Cover - Dein Blick in mein Herz

 

Eine berührende Geschichte mit interessanten Verwicklungen.

Magdalena ist total unzufrieden mit ihrem Leben. Ihrer Meinung nach hat sie die große Liebe nie erfahren. Und so alt, wie sie jetzt ist, hat sie die Hoffnung auch aufgegeben, sich jemals wieder in einen Mann zu verlieben. Sie arbeitet in einem Café und lernt dort den smarten Journalisten Victor kennen.
Der hat außer einem Sohn auch noch zwei Hunde und eine Katze. Alle Tiere leben mit einem Handicap.
Gibt das Leben Magdalena eine neue Chance auf die große Liebe? Oder verzichtet sie ihrer Tochter zuliebe auf ihren Traummann? Denn die hat sich ebenfalls in Victor verliebt.
Der wiederum hat Probleme ganz anderer Art…

Nati Gilbert

Liebe in deiner Nähe

Band 1: Sieben kurze Liebesgeschichten

 

 Buch Cover - Liebe in deiner Nähe 1

 

Liebe in deiner Nähe.

Liebe gibt es auch in deiner Nähe. Wir müssen Liebe nicht unbedingt suchen, meistens findet sie uns von ganz alleine.

 1. Auf Wolke Sieben
Annie findet leider nicht ihren Traumjob in London. Dafür lernt sie einen Traummann im Flugzeug kennen. Happy End in Dublin?

2. Alte Freunde
Die Einladung zum Klassentreffen lässt Lottes Erinnerungen an ihre erste Liebe wach werden.

3. Bezaubernde Serafine
Augenoptikerin Serafine entdeckt in den Augen ihrer Kunden manch interessante Dinge. Zeigen die Augen ihr den Weg zur Liebe?

Nati Gilbert

Zum Abschied ein Lächeln

Herzmuschel-Roman Band 1

 

Buch Cover - Zum Abschied ein Lächeln


Ein herzzerreißender Liebes- und Schicksalsroman aus der Stadt Zeven und der Wurster Nordseeküste

Die junge Charlotte verliebt sich in die Zwillingsbrüder Raffael und Mikael. Für wen wird sie sich entscheiden? Wer wird ihr Herzblatt sein?
Bei einem Flohmarktbesuch findet Charlotte ein altes Möbelstück wieder, das ihre Familie schon verloren glaubte. Die Briefe darin führen Charlotte zurück in das Jahr 1916, zur Zeit des 1. Weltkrieges. Es ist die Zeit, in der ihre Urgroßmutter Margarete ihre einzige wahre Liebe kennen lernt.
Charlotte muss in ihrem Leben stark sein, ebenso wie ihre Urgroßmutter Margarete es war. Stark sein für die Schicksalsschläge, das Abschiednehmen und die Liebe in ihrer beider Leben. Außerdem wird endlich ein Familiengeheimnis aus Urgroßmutters Tagebuch gelüftet.
Erleben Urgroßmutter Margarete und Charlotte ein Happy End?

Nati Gilbert

Gemeinsam mit dir ins Glück

Herzmuschel-Roman Band 2

 

Buch Cover - Gemeinsam mit dir ins Glück

 

Spannende Fortsetzung des Buches "Zum Abschied ein Lächeln"

Charlottes Leben muss nach ihrem schmerzlichen Verlust weitergehen. Ihre Freunde und auch die  Schwiegermutter Henriette bieten ihre Hilfe an. Henriette will sogar in die Nähe ihrer Familie an die Nordseeküste ziehen und stürzt sich in eine neue Aufgabe.
Charlottes Freundin Thilde meint, sie sollte sich neu verlieben. Doch immer wird Charlotte von einer Frage gequält: Darf man sich schon einige Monate nach dem Tod des geliebten Menschen neu verlieben?
Charlotte lernt drei außergewöhnliche Männer kennen, die unterschiedlicher nicht sein können. Sind ein neues Glück und eine neue Liebe für sie dabei?

Nati Gilbert

Trau Dich!

Herzmuschel-Roman Band 3

 

Buch Cover - Trau dich

 

Ein spannender Liebes- und Familienroman

Die Pension Herzmuschel hat ihren Betrieb aufgenommen. Seit einigen Wochen schon kuriert der bekannte Countrysänger Tevin Cameron sein Burnout an der Wurster Nordseeküste aus. Die Ruhe und die Weite am Wattenmeer haben ihm geholfen, wieder zu sich zu finden. Während eines Deichspaziergangs lernt er Stella kennen. Doch diese trägt viele Altlasten mit sich herum. Mobbing, Drogen und Schläge vom Exfreund. Kann Tevin damit umgehen, oder hat er selbst genug Probleme zu lösen? Außerdem hütet Stella ein Geheimnis. Wird sie dem Sänger davon erzählen?
Auf dem Gelände der Pension Herzmuschel wohnt auch Mikael, der Sohn der Familie Engel. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine feste Beziehung zu führen. Auf einem Workshop lernt er eine junge Frau kennen und eine zarte Romanze entwickelt sich. Wird er sich dieses Mal trauen, die eine wichtige Frage zu stellen?

Nati Gilbert

Winterwolkenherz

Herzmuschel-Roman Band 4

 

Buch Cover - Winterwolkenherz

 

Ein berührender Roman von Liebe, Hoffnung und Glück

Als junger Mann verlässt Robert sein Elternhaus, da er einen tragischen Unfall mit für ihn schrecklichen Folgen erleiden musste. Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Amerika kehrt er mit seiner schwangeren Frau Claudia zurück nach Europa und nimmt auch wieder Kontakt zu seiner Mutter auf. Als das Kind auf der Welt ist, stellt er fest, dass das Kind unmöglich von ihm sein kann. Mit wem hat seine Frau ihn betrogen?
Alles klärt sich Weihnachten bei einem Familientreffen in der Pension Herzmuschel auf.
Auch ein Gast der Pension bereitet einigen Leuten Schwierigkeiten, die es zu klären gilt.
In der Pension Herzmuschel arbeitet und lebt auch Charlotte Engel mit ihrer Familie. Weihnachten hat sie für alle eine Überraschung parat.
Und sie ist nicht die Einzige, die für Verwunderung sorgt.

Nati Gilbert

Wunderwinterzeit

Herzmuschel-Roman Band 5

 

Buch Cover - Wunderwinterzeit

 

Ein Roman voller Wunder zur Weihnachtszeit

Charlotte hat wieder einen schweren Schicksalsschlag zu überwinden. Doch die Hochzeit mit ihrem geliebten William gibt ihr die Kraft für eine glückliche Zukunft.
In der kommenden Adventszeit lernt Charlottes Freundin Femke einen Weihnachtsmann mit Namen Theis kennen. Seine wunderschönen Augen ziehen sie sofort in ihren Bann. Theis geht es ebenso. Leider sieht es aber beruflich nicht gerade gut für die beiden aus. Außerdem gibt es noch eine Ex-Freundin, die Theis das Leben schwer macht.
Aber es geschehen einige merkwürdige Dinge. Ein Schneemann, der Anweisungen gibt, und ein sehr alter Weihnachtsmann, der schon die Zukunft kennt. Beide tauchen plötzlich auf und verschwinden ebenso schnell wieder.
Magie? Wunder? In der Weihnachtszeit ist alles möglich!

Nati Gilbert

Unser Herzenslicht

Herzmuschel-Roman Band 6

 

Buch Cover - Unser Herzenslicht

 

Ein fesselnder Roman über Stalking, Vertrauen und die große Liebe

Kasimir Jordan, Kriminalkommissar und Charlottes Cousin, kann endlich aus der Reha entlassen werden.
Seine Verletzungen nach einem tragischen Unfall, bei dem seine Verlobte ihr Leben lassen musste, waren so schwer, dass er nur noch im Innendienst der Polizei arbeiten könnte.
Doch Kasimir möchte nicht im Innendienst versauern. Er will eine Sicherheitsfirma aufbauen und in die Selbstständigkeit wechseln.
Bei einem Deichspaziergang trifft er Helen, die von ihrem Ex-Freund gestalkt wird und seine Hilfe benötigt. Kasimir ist fasziniert von der Frau.

Bei Enno und Henriette, Besitzer der "Pension Hermuschel", ist das Glück eingezogen, und auch bei Charlotte, ihrem Mann William und den Kindern geht es wieder einmal turbulent zu.