AB SOFORT ERHÄLTLICH

Frühlingsflirt

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Nati Gilbert

Trau Dich!

Herzmuschel-Roman Band 3

 

Buch Cover - Trau dich

 

Ein spannender Liebes- und Familienroman

Die Pension Herzmuschel hat ihren Betrieb aufgenommen. Seit einigen Wochen schon kuriert der bekannte Countrysänger Tevin Cameron sein Burnout an der Wurster Nordseeküste aus. Die Ruhe und die Weite am Wattenmeer haben ihm geholfen, wieder zu sich zu finden. Während eines Deichspaziergangs lernt er Stella kennen. Doch diese trägt viele Altlasten mit sich herum. Mobbing, Drogen und Schläge vom Exfreund. Kann Tevin damit umgehen, oder hat er selbst genug Probleme zu lösen? Außerdem hütet Stella ein Geheimnis. Wird sie dem Sänger davon erzählen?
Auf dem Gelände der Pension Herzmuschel wohnt auch Mikael, der Sohn der Familie Engel. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich eine feste Beziehung zu führen. Auf einem Workshop lernt er eine junge Frau kennen und eine zarte Romanze entwickelt sich. Wird er sich dieses Mal trauen, die eine wichtige Frage zu stellen?

 

Alle Herzmuschel-Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es empfiehlt sich aber die chronologische Reihenfolge.

Band 1 - Zum Abschied ein Lächeln
Band 2 - Gemeinsam mit dir ins Glück
Band 3 - Trau Dich!
Band 4 - Winterwolkenherz
Band 5 - Wunderwinterzeit
Band 6 - Unser Herzenslicht

 

Leserstimmen

 

Mit Herz und Spannung!   vom 13. Januar 2018

Die vertrauten Romanfiguren sind einem schon ans Herz gewachsen. Schön, sie weiter zu begleiten. Ich werde mir die nächsten auch bestellen.

Zurück

Erhältlich als

Taschenbuch

Seitenzahl: 280 Seiten
Verlag: Independently published (26. Mai 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1521375891
Größe: 12,7 x 1,8 x 20,3 cm

Hier erhältlich

 

eBook

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1179 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 280 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07121GZM4

Hier erhältlich