AB SOFORT ERHÄLTLICH

Schneekugelliebe

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Nati Gilbert

Unser Herzenslicht

Herzmuschel-Roman Band 6

 

Buch Cover - Unser Herzenslicht

 

Ein fesselnder Roman über Stalking, Vertrauen und die große Liebe

Kasimir Jordan, Kriminalkommissar und Charlottes Cousin, kann endlich aus der Reha entlassen werden.
Seine Verletzungen nach einem tragischen Unfall, bei dem seine Verlobte ihr Leben lassen musste, waren so schwer, dass er nur noch im Innendienst der Polizei arbeiten könnte.
Doch Kasimir möchte nicht im Innendienst versauern. Er will eine Sicherheitsfirma aufbauen und in die Selbstständigkeit wechseln.
Bei einem Deichspaziergang trifft er Helen, die von ihrem Ex-Freund gestalkt wird und seine Hilfe benötigt. Kasimir ist fasziniert von der Frau.

Bei Enno und Henriette, Besitzer der "Pension Hermuschel", ist das Glück eingezogen, und auch bei Charlotte, ihrem Mann William und den Kindern geht es wieder einmal turbulent zu.

 

Alle Herzmuschel-Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es empfiehlt sich aber die chronologische Reihenfolge.

Band 1 - Zum Abschied ein Lächeln
Band 2 - Gemeinsam mit dir ins Glück
Band 3 - Trau Dich!
Band 4 - Winterwolkenherz
Band 5 - Wunderwinterzeit
Band 6 - Unser Herzenslicht

 

Leserstimmen

 

-   vom 14. Juli 2019

Es liegen bei dem neuen Buch noch keine Leserstimmen vor.

Zurück

Erhältlich als

Taschenbuch

Seitenzahl: 261 Seiten
Verlag: Independently published (14. Juli 2019)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1080490035
Größe: 12,7 x 1,7 x 20,3 cm

Hier erhältlich

 

eBook

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 663 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 261 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07V9B93JT

Hier erhältlich