AB SOFORT ERHÄLTLICH

Frühlingsflirt

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Nati Gilbert

Winterwolkenherz

Herzmuschel-Roman Band 4

 

Buch Cover - Winterwolkenherz

 

Ein berührender Roman von Liebe, Hoffnung und Glück

Als junger Mann verlässt Robert sein Elternhaus, da er einen tragischen Unfall mit für ihn schrecklichen Folgen erleiden musste. Nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Amerika kehrt er mit seiner schwangeren Frau Claudia zurück nach Europa und nimmt auch wieder Kontakt zu seiner Mutter auf. Als das Kind auf der Welt ist, stellt er fest, dass das Kind unmöglich von ihm sein kann. Mit wem hat seine Frau ihn betrogen?
Alles klärt sich Weihnachten bei einem Familientreffen in der Pension Herzmuschel auf.
Auch ein Gast der Pension bereitet einigen Leuten Schwierigkeiten, die es zu klären gilt.
In der Pension Herzmuschel arbeitet und lebt auch Charlotte Engel mit ihrer Familie. Weihnachten hat sie für alle eine Überraschung parat.
Und sie ist nicht die Einzige, die für Verwunderung sorgt.

 

Alle Herzmuschel-Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es empfiehlt sich aber die chronologische Reihenfolge.

Band 1 - Zum Abschied ein Lächeln
Band 2 - Gemeinsam mit dir ins Glück
Band 3 - Trau Dich!
Band 4 - Winterwolkenherz
Band 5 - Wunderwinterzeit
Band 6 - Unser Herzenslicht

 

Leserstimmen

 

Herzmuschelromane 1,2,3+4   vom 26. Juli 2018

Diese Serie hat ein Gesicht, ein Herz. Die darin handelnden Personen wachsen einem so sehr ans Herz, dass man alle 4 Bände lesen muss, um mehr über alle zu erfahren, auch die verzwickten Hintergründe. Dass es trotz oft widriger Umstände zu einem Happy End kommt, ist zwar mitunter fast nicht mehr zu glauben, aber liest sich angenehm und schön.
Nur schade, dass nicht öfter im wirklichen Leben solche Mutmacher-Geschichten passieren. Auf diese Weise wäre die Welt ein wenig besser.

Gelungene Fortsetzung   vom 20. September 2017

Ich bin begeistert! Wie man aus einer "einfachen" Geschichte einen so wunderbaren Roman schreiben kann, beide Daumen hoch.
Der Roman hat einen flüssigen und leichten Schreibstil, nicht kitschig, einfach wie aus dem Leben gegriffen. Ich konnte das Buch gar nicht aus der Hand legen und habe ein Kapitel nach dem anderen in einem Rutsch durchgelesen. Ich kann dieses Buch nur empfehlen und freue mich jetzt schon auf weitere Romane der Autorin.

Zurück

 

eBook

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 786 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 240 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B075HWRSVK

Hier erhältlich