AB SOFORT ERHÄLTLICH

Schneekugelliebe

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Nati Gilbert

Wunderwinterzeit

Herzmuschel-Roman Band 5

 

Buch Cover - Wunderwinterzeit

 

Ein Roman voller Wunder zur Weihnachtszeit

Charlotte hat wieder einen schweren Schicksalsschlag zu überwinden. Doch die Hochzeit mit ihrem geliebten William gibt ihr die Kraft für eine glückliche Zukunft.
In der kommenden Adventszeit lernt Charlottes Freundin Femke einen Weihnachtsmann mit Namen Theis kennen. Seine wunderschönen Augen ziehen sie sofort in ihren Bann. Theis geht es ebenso. Leider sieht es aber beruflich nicht gerade gut für die beiden aus. Außerdem gibt es noch eine Ex-Freundin, die Theis das Leben schwer macht.
Aber es geschehen einige merkwürdige Dinge. Ein Schneemann, der Anweisungen gibt, und ein sehr alter Weihnachtsmann, der schon die Zukunft kennt. Beide tauchen plötzlich auf und verschwinden ebenso schnell wieder.
Magie? Wunder? In der Weihnachtszeit ist alles möglich!

 

Alle Herzmuschel-Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es empfiehlt sich aber die chronologische Reihenfolge.

Band 1 - Zum Abschied ein Lächeln
Band 2 - Gemeinsam mit dir ins Glück
Band 3 - Trau Dich!
Band 4 - Winterwolkenherz
Band 5 - Wunderwinterzeit
Band 6 - Unser Herzenslicht

 

Leserstimmen

 

Soooooo schön  vom 24. Januar 2019

Dieses Buch ist einfach wunderschön! Es hat mich sehr gepackt, so dass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit gelesen habe. Ich konnte mich richtig in die Geschichte hineinversetzen und mir alles bildlich vorstellen. Einfach ein Buch zum Träumen in kalten Wintertagen.

Zurück

Erhältlich als

Taschenbuch

Seitenzahl: 231 Seiten
Verlag: Independently published (30. November 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1790580750
Größe: 12,7 x 1,5 x 20,3 cm

Hier erhältlich

 

eBook

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 1422 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 231 Seiten
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B07L1DCF4Z

Hier erhältlich