AB SOFORT ERHÄLTLICH

Schneekugelliebe

- Waterkant-Liebesroman -

Details

Nati Gilbert

Zum Abschied ein Lächeln

Herzmuschel-Roman Band 1

 

Buch Cover - Zum Abschied ein Lächeln


Ein herzzerreißender Liebes- und Schicksalsroman aus der Stadt Zeven und der Wurster Nordseeküste

Die junge Charlotte verliebt sich in die Zwillingsbrüder Raffael und Mikael. Für wen wird sie sich entscheiden? Wer wird ihr Herzblatt sein?
Bei einem Flohmarktbesuch findet Charlotte ein altes Möbelstück wieder, das ihre Familie schon verloren glaubte. Die Briefe darin führen Charlotte zurück in das Jahr 1916, zur Zeit des 1. Weltkrieges. Es ist die Zeit, in der ihre Urgroßmutter Margarete ihre einzige wahre Liebe kennen lernt.
Charlotte muss in ihrem Leben stark sein, ebenso wie ihre Urgroßmutter Margarete es war. Stark sein für die Schicksalsschläge, das Abschiednehmen und die Liebe in ihrer beider Leben. Außerdem wird endlich ein Familiengeheimnis aus Urgroßmutters Tagebuch gelüftet.
Erleben Urgroßmutter Margarete und Charlotte ein Happy End?

 

Alle Herzmuschel-Romane sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.
Es empfiehlt sich aber die chronologische Reihenfolge.

Band 1 - Zum Abschied ein Lächeln
Band 2 - Gemeinsam mit dir ins Glück
Band 3 - Trau Dich!
Band 4 - Winterwolkenherz
Band 5 - Wunderwinterzeit
Band 6 - Unser Herzenslicht

 

Leserstimmen

 

Wie im echten Leben  vom 19. Februar 2019
Durch einen Artikel in einer Frauenzeitschrift über die Autorin bin ich an dieses Buch geraten. Es hat mich von Beginn an gefesselt, die Geschichte erzählt das wahre Leben, mit seinen Höhen und Tiefen. Kurz vor dem Ende hat man die Wahl, das Buch zu beenden an einer schönen Stelle, oder doch weiter zu lesen... Nicht alle Geschichten haben ein Happy End... aber zum Glück gibt es ja eine Fortsetzung. Ich für meinen Teil werde die Autorin im Hinterkopf behalten.

Tolles Buch   vom 10. Januar 2018
Habe den Flyer entdeckt und mir das erste Buch bestellt, kleiner Tipp, bestellt auch gleich das zweite. Tolle Bücher, wie aus dem Leben gegriffen. Wenn man dann noch hier wohnt, fühlt man sich richtig in die Geschichte rein versetzt.

Lesenswert!   vom 09. Oktober 2016
Ein Buch mit Höhen und Tiefen, wie im richtigen Leben. Wenn man es liest, kann man es kaum aus der Hand legen, man ist gespannt, wie es weitergeht. Da ich im Cuxland wohne ist es nett, die Orte zu lesen, wo die Handlung spielt. Für Cuxländer und Urlauber die ideale Lektüre.

Zurück

Erhältlich als

Taschenbuch

Seitenzahl: 281 Seiten
Verlag: CreateSpace Independent Publishing Platform (3. Oktober 2016)
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-1539304470
Größe: 12,7 x 1,6 x 20,3 cm

Hier erhältlich

 

eBook

Format: Kindle Edition
Dateigröße: 3979 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 281 Seiten
Gleichzeitige Verwendung von Geräten: Keine Einschränkung
Verkauf durch: Amazon Media EU S.à r.l.
Sprache: Deutsch
ASIN: B01LXP5UDC

Hier erhältlich